Montag, 10. September 2007
Sie1: "Was sind das denn für Würste?"
Sie2: "Das sind keine Würste, das sind Karotten."

... link (1 Kommentar)   ... comment


Da hat die Schneiderin ihr Garn mit in das Jacket genäht. Und hat es nicht bemerkt bzw. vermisst. Und ich bekomme es nicht raus, denn es steckt im Futter, das nun wieder aufgetrennt werden muss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


fröstelfröstel...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. September 2007
"Als jemand, der sich Freund genannt hat, muss ich mal sagen, hast du versagt. Du hattest nicht den nötigen Respekt meiner Freundin gegenüber. Und du hattest nicht den nötigen Respekt mir gegenüber. Dich interessierte nur dein Befinden, deine Meinung, deine Einschätzung. Ich hätte gewünscht, dass du dich mal versuchst, in mich rein zu versetzen. Doch da du das nicht hinbekommen hast, nicht einmal auf die Idee gekommen bist, es zu versuchen, habe ich gemerkt, dass es dir überhaupt nicht um mich oder uns geht - wie man das ja eigentlich von einem Freund annehmen könnte, sondern nur um dich. Klar kannst du jetzt sagen, du wärst ein wenig eifersüchtig geworden, hattest keine Lust mich mit ihr zu teilen, hattest keine Lust, dass sich unsere Freundschaft ändert und du nicht mehr erster Ansprechpartner bist. Durch dein Verhalten hast du aber all dies bewirkt. Wärest du anders mit den Veränderungen umgegangen, dann hätte das alles sehr gut parallel laufen können, ohne dass immer dieser saure Beigeschmack dabei gewesen wäre.
Von daher war unser bald darauf folgendes Zerwürfnis eine Wohltat, eine Befreiung."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. September 2007
Nichts, wieder nur Rechnungen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Man muss bedenken, dass der für Sicherheit Zuständige nicht unvoreingenommen ist, möglicherweise an einem persönlichen Trauma leidet. Doch ist dies keine Entschuldigung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso machen es sich manche Menschen nur so unheimlich schwer? Es könnte in vielen Fällen - zumindest ein wenig - besser laufen und nicht immer auf eine Katastrophe hinauslaufen. Immer wieder suchen sie sich Partner, die vom Äußeren ganz unterschiedlich, von ihrer Art her jedoch ganz ähnlich sind.

Da ist meine beste Freundin, die sich immer wieder Männer sucht, die nicht reden, alles mit sich ausmachen, die launisch und fahrig werden können, die den Rausch suchen und dauernd neue Dinge ausprobieren. Diese Typen scheinen einen dermaßen großer Reiz auf sie auszuüben, dass sie an ihnen einfach nicht vorbeikommt. Das Zwielichtige und Kaputte wirkt wie ein Magnet.

So läuft es bisher immer. Aus Fehlern hat sie bisher nicht unbedingt gelernt, immer wieder gibt es die Hoffnung, dass es dieses neue Mal besser läuft, dass man zusammen auch die schlechten Zeiten durchsteht. Ich wünsche es ihr.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 7. September 2007
Dieses eine Hölzchen, dieses letzte, müsste ich nun noch aus dem Zahnrad entfernen können, damit das wieder reibungslos, ohne Stocker und auch zeitweise mal schön schnell laufen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. September 2007
Kennste den Wayne? Wayne Interessierts?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Man Menschen können es nicht lassen, mich zu ärgern. Könnt ihr haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lebensinhalt? Party.
Zu welcher Zeit? Immer.
Einstellung? Cool und locker.
Gesprächsinhalte? Oberflächlich.
Klamotten? Hauptsache ein wenig "flippig".
Körperinhalt? Drogen.
Wo? Berlin.

Leute, ihr macht aus der Hauptstadt ein Geschwür.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dass Leute, die viel reden und wenig damit sagen auch immer noch bei allem recht haben wollen, alles besser wissen, nervt.

... link (0 Kommentare)   ... comment