Dienstag, 30. Januar 2007
Impressum
Bei dieser Homepage handelt es sich um eine rein private Seite. Mit ihr verfolge ich keinerlei kommerziellen Absichten. Vielmehr handelt sich bei dieser Homepage um einen Gedankenzettel oder Notizblock des Autors. Deshalb wird diese Seite auch genauso geführt, wie ich es wünsche. Kommentare, die mir in irgendeiner Art gegen den Strich gehen, werden gelöscht werden.

Ich gehe davon aus, dass diese Seite keine presserechtliche Bedeutung und meinungsbildende Relevanz hat. Entsprechende Impressumsdaten können deshalb allenfalls nach Angabe wichtiger Gründe unter der Adresse signalsucher [at] gmx [punkt] net per Mail erfragt werden.

Für Inhalte der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht von mir geschrieben werden oder wurden, übernehme ich keine Verantwortung.

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben genannten E-Mail-Adresse widerspreche ich.

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seiten anzusehen ist. Alle von mir gestellten Inhalte dieser Site dürfen ohne schriftliche Erlaubnis meinerseits weder kopiert noch verbreitet werden.