Donnerstag, 1. Februar 2007
Immer wenn ...
... ich nasse Wäsche aufhänge, dann frieren danach meine Finger. Das macht keinen Spaß.

... link (0 Kommentare)   ... comment


In der Schlange stehen. ...
... Auf den Hinterkopf der vor einem stehenden Person schauen zu müssen. Dort allerhand an Dingen sehen, die da nicht hingehören. Ebensolches im Kragen des Hemdes, Mantels, der Bluse, Pullovers etcetera. Buuah.
Hinter einem Hüsteln. Die Person ist so nah, dass ich den Atem schon regelrecht in meinem Nacken spüre. Kann der nicht Abstand halten. Das wird doch an jeder Autobahn empfohlen. Sei auch viel sicherer. Jetzt berührt er mich. Mensch, muss das sein. Ja nicht zu weit umdrehen, da wäre ich ihm dann plötzlich noch viel näher. Er entschuldigt sich. Ich nicke. Bloß kein Gespräch jetzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Manchmal ...
... hört sich mein Rechner an als würde er seufzen. Hat er es so schwer mit mir?

... link (0 Kommentare)   ... comment