Freitag, 16. Februar 2007
Selten, aber mit Reiz: Beim Italiener sitzen, gut essen, sich ebenso gut unterhalten und sämtliche Cure-Platten hören. Eine Symbiose, die durchaus was hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bald setze ich professionelle Geldeintreiber auf Euch an. Ihr haltet mich jetzt lang genug hin!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Noch ...
... dreieinhalb Tage. Dann geht es für vier Wochen in den Urlaub. Nach Südamerika. In dieser Zeit werde ich hier leider weniger schreiben können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso müssen eigentlich so viele Menschen lachen, wenn der alternde Sänger auf der Leinwand im Seniorenheim auftritt und dort einer Bewohnerin während des Singens eines Schlagers die Wange streichelt? Das war keine lustige, sondern eine ernste Situation. Auf jeden Fall eine, die es ernstzunehmen gilt und die auch der Sänger ernstgenommen hat. Denn er hat Respekt vor den Menschen, die seine Musik hören und lieben, während einige Zuschauer wohl eher peinlich berührt sind, sich ein solches Verhalten für sich selbst nicht vorstellen können und von daher davon ausgehen, dass auch der Sänger diese Geste der Zuneigung nicht ernst nimmt.
Vielleicht ist ein solches Verhalten nicht hipp und cool, es ist aber ehrlich und aufrichtig, es zeigt den Kenner des Lebens, den Respekt vor diesem sowie das Über-den-Meinungen-Anderer-stehen. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Verstanden, ihr gefühllosen Versager?

... link (0 Kommentare)   ... comment