Freitag, 30. März 2007
Wenn die Leute abends in der Bar nichts zu reden haben, dann reden sie über die Gegenden aus denen sie kommen - ganz euphorisch werden da die Vorzüge ausgebreitet und der Lokalpatriotismus ausgelebt.
Manchmal kommt danach dann sogar doch noch ein ganz pasables Gespräch in Gang. Manchmal aber nicht. Und manchmal schweige ich nur.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Was hat das alles zu bedeuten? Warum lassen mich so gewisse Gedanken nicht mehr los? Und warum habe ich eben beim Solitär über 11 600 Punkte bekommen können, bei 65 Sekunden? Das hatte ich zuvor erst ein-, zwei- oder dreimal. Irgendwas stimmt nicht.
Glücklicherweise geht es gleich ins Theater.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Keyboards um den Hals
Umhängetastaturen konnte ich noch nie leiden. Das hat sich bis heute nicht geändert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Deutsch und Deutsch
Sie: "Sonnabend, was ist das?"
Ich: "Samstag."
Sie: "OK. Die haben eine ganz andere Sprache."
Aha.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hühnergott
Ich habe auch einen. Selbst gefunden im letzten Jahr auf Hiddensee.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es gibt in meinem Leben Zusammenhänge, die ich nicht erklären kann. Macht nichts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nachher ...
... also irgendwann wenn ich aufgewacht bin und meine Arbeit erledigt haben werde, wird Kuchen gebacken.

... link (0 Kommentare)   ... comment