Montag, 3. November 2008
Unsichtbar
Ich bin da, auch wenn der Nebel herrscht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. November 2008
Ich bin kein Treki
Es gibt da diese eine Star Trek-Folge, vielleicht auch Voyager oder was weiß ich, das spielt für mich keine Rolle, ich bin kein Fan der unterschiedlichen Episoden, weiß aber durchaus, dass andere da anders denken und klar zwischen den einzelnen Zeiten differenzieren, meinetwegen, also: es gibt da diese eine Folge, wo eine Frau so bei sich ist, sich so auf sich selbst konzentrieren kann, Kontemplation in Perfektion betreibt, dass sie eins mit der Materie wird, selbst Materie wird. Weiß jemand, wie diese Folge heißt?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ohne mich
Ich denke mal, die Party heute Abend fällt für mich aus, nachdem ich meinen Körper gerade eine Stunde wie einen Delphin und mit dem Atem einer Monica Seles die Bahnen entlang gejagt habe. Ich kann ihn dann nicht gleich wieder zugrunde richten. Seit vier Tagen platze ich fast vor Vitalität, das ist zu gut und schön, als dass ich es durch einen müden und verkarterten Sonntag vielleicht wieder verliere.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 31. Oktober 2008
Schreie beim Öffnen der Türe
"Saures oder Süßes!"

Glücklicherweise hatte ich mich gerade heute neu mit Süßkram eingedeckt. Auch wenn alles nun wieder weg ist, für den Anblick hatte es sich gelohnt. Es ist Halloween.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Alicia Keys & Jack White
Ich mag diesen Song hier tatsächlich ausgesprochen gern. Schön mit Energie geladen...

via: kamil

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wach und ausgeschlafen
Aus Kinderzeiten kannte ich diesen Zustand noch ganz gut: diese morgendliche Frische und Klarheit im Kopf, diesen 100-prozentigen Wachzustand. Dann, ab der Jugend, bekam ich ihn niemals mehr hin. Kein Morgen verging, über viele Jahre, an dem ich nicht hätte noch liegen bleiben und weiterschlafen wollen. Ich dachte schon, dass dies wohl eine der Veränderungen zum Erwachsensein sei, niemals mehr wieder wirklich fit zu sein. Doch ich habe mich geirrt. Seit einiger Zeit habe ich diesen ersehnten inneren Zustand wieder öfter, heute etwa. Und es ist das Größte, so in Tag zu gehen, ich liebe es.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Oktober 2008
Frankfurter...
Es ist zwar keine Schande gegen die Bayern zu verlieren, doch irgendwie hatte ich mir ein wenig mehr nach den letzten zwei Spielen und dieser Woche erhofft. Dabei habt ihr nicht mal ein Tor geschossen, wenn man es ganz genau nimmt. Strengt euch mal an, das muss besser werden! ... Eintracht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. Oktober 2008
Mal so, mal so
Es gibt Zeiten, in denen will ich wissen, was kommt und wie es weitergeht. Und es gibt Zeiten, da will ich die Zeit einfach nur anhalten, will jede Sekunde möglichst viele Stunden lang genießen und festhalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment