Montag, 3. Mai 2010
Bierverkostung
"Wer hier Kassler nimmt, der gehört hier nicht hin", sagt der Mann, der mir gegenüber sitzt. Also bestelle ich Eisbein.



"Also, das Erbsenpüree schmeckt äußert gut", sage ich, "das muss ich mal selbst machen."
"Musst du nicht selbst machen, das gibt es sehr lecker auch bei Lidl. Dazu noch Röstzwiebeln und Speck, das ist so lecker", sagt die junge Rentnerin. "Und auch die Eisbeine kann man gut schon vorgekocht kaufen. Nicht tiefgefroren. Nein die, die bei den Cabanossis liegen. Musst du nur erhitzen. Sehr lecker."
"Ja, aber das Mus kann man ja auch selber machen."
"Könnte man. Aber das schmeckt wirklich gut, obwohl schon fertig, probiere es mal aus."
Der Gegenüber: "Ich glaube du könntest noch ein zweites Eisbein vertragen."
Ich: "Nein, niemals. Ich nehme aber noch ein Bier."

... link (0 Kommentare)   ... comment