Samstag, 15. Mai 2010
Wie im TV
Da saß ich nichts ahnend in der Pizzeria, aß meine Pizza und trank mein Bier am Herrentag, da hörte ich die Sirenen zu dieser Verfolgungsjagd. Der rote BWM wollte auf der vor der Pizzeria liegenden Kreuzung abbiegen - eine Einbahnstraße in entgegengesetzte Richtung zu rasen war ihm dann aber doch wohl zu riskant. Also bremste er und schlitterte auf die Kreuzung. Zu diesem Zeitpunkt gelang es der Polizei noch nicht, die drei in einem Auto sitzenden Gejagten zu stoppen. Der Wagen raste weiter. Zurück blieben mehrere verdutze dastehende Passanten und eine Mutter mit ihren zwei Kindern, die just in dem Moment die grüne Ampel überqueren wollten, als der BMW in die Straße schlitterte. Die Kinder weinten. Das eine Mädchen humpelte. Das eine Fahrrad, das sie geschoben hatte, schien kaputt zu sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment