Freitag, 19. Januar 2007
Zukunftsmöglichkeiten
Ich habe zwar gut zu tun und mein Lebensunterhalt ist damit ausreichend gesichert - momentan, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich aber auch mal Lust als Musikredakteur zu arbeiten.
Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Ich gönne dem Menschen seinen Job und finde es gut, dass solche Chancen gegeben werden. Das ist eher als Apell an mich selbst zu sehen, dass zu jeder Zeit vielleicht auch noch ganz andere Dinge möglich sind, als die, an die ich mich jetzt schon so gewöhnt habe.
Allerdings hätte ich keine Lust, mich am ersten Arbeitstag mediengerecht in den Arm meines Cheffes nehmen zu lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wenn der...
... Zirkus jetzt noch ein dreiviertel Jahr lang so weitergeht, dann wird das ziemlich nervig.

... link (0 Kommentare)   ... comment