Dienstag, 23. Januar 2007
Hamburg weniger 1
Das logische Ende?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unterwegs gehört (1)
"Du könntest ja auch mal schöne Unterwäsche anziehen. Wieso sollen immer nur wir Frauen sexy aussehen."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wer oder was sind Eure Feinde?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mein Tagesaufheller
tatatatatatam, tatatattata - neben der seit zwei Tagen scheinenden Sonne.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Audiosignal ...
... konnte nicht ankommen, weil die Geräte nicht mit einem Audiokabel verbunden waren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schwerkraft und Trägheit
Wenn ich meine Massen erst einmal in Bewegung gesetzt habe, lasse ich mich nur ungern stoppen. Kleine Pausen zum Verweilen oder Reflektieren sind durchaus drin, doch ich genieße die Schnelligkeit und Konzentration, die Ausdauer sowie das Eintauchen in Abläufe und neue Gedankenwelten von durch den Raum fliegenden Körpern und Geistern. Irgendwie bewege ich mich dann wie in einem inneren Rausch voran. Dies gilt für die physische, aber auch für die psychische Ebene.
Manchmal wünsche ich mir, sie würden sich leichter starten lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment