Mittwoch, 11. April 2007
Er: "Hallo Süße."
Sie: "Na, meldest du dich auch mal. Den ganzen Tag sehe ich auf mein Telefon und nichts passiert."
Er: "Ich habe auch ein Telefon. Da könnnte man mich auch drauf anrufen. Da ist aber auch nichts passiert."
Sie: "Ich habe aber die ganze Zeit an dich gedacht."
Er: "Ich habe auch an dich gedacht."
Sie: "Das ist schön. Ich hab dich lieb."
Er: "Ich dich auch Süße."

Ich habe nur die eine Seite mitbekommen. Die zweite war allerdings nicht schwierig zu erraten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


selbstreferentiell
Bezug und Abgrenzung. Bezug zu sich, Abgrenzung zur Umwelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Habe gerade den kleinen Aufkleber auf dem Apfel über Herkunft und Sorte mitverschluckt. Danach schmeckte der ganze Apfel nach Plastik, zumindest seine Apfelhaut. Und mein Magen hat jetzt von Innen einen Aufkleber.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unterwegs gehört ... (4)
"Und was würdest du jetzt machen, wenn du dich in einen Islamisten verlieben würdest?"

... link (0 Kommentare)   ... comment