Dienstag, 24. April 2007
Bei manchen Songs hätte ich kein Problem, zu sterben. Da will ich mit der Musik nur noch eins werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wenn er noch einmal angefangen hätte zu schreien, wenn noch eine weitere Sache durch die Wohnung geflogen wäre, wenn ich ihre Stimme plötzlich nicht mehr gehört hätte, wenn ich nicht gehört hätte, wie sie ihn in den Griff bekommt, wie sie es schafft, ihn zu beruhigen, wenn nicht irgendwann wieder Ruhe eingekehrt wäre, dann hätte ich die Polizei gerufen. Die Hand hatte ich schon am Telefon. Aber die Polizei anrufen ist schon ein harter Schritt, das habe ich noch nie gemacht. Andererseits ruft man die wohl lieber früher als zu spät an.
Und ich dachte erst: Was ist das für ein stranger Traum.

... link (0 Kommentare)   ... comment


"In my imagination you're waiting lying on your side,
With your hands between your thighs"
(aus dem Song '505' der neuen Platte 'Favourite Worst Nightmare' der Artic Monkeys, die erst nach mehrmaligem Hören so richtig anfängt zu knallen)

... link (0 Kommentare)   ... comment